Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel: Paidmailer - bitte bewerten

Hey,
also ich hab nichts zu sagen außer:
Bitte bewertet diese Page Smile

paidmailerinfo.de.tl

Gruß
Modmot


Zuletzt bearbeitet von paidmailerinfo am 03.07.2008, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

UPPP

bevor der thread verschwindet ein kleines up weil ich jetzt verschwinden muss Wink
Beitrag04.07.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

naja, halt standarddesign und persönlich mag ich solche paidmail-seiten nicht.

für mich sind die alle unseriös, selbst wenn es ausnahmen dabei geben sollte.

gruss gringo
______________





Beitrag04.07.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Design ist Standard, solltest du ändern Wink
Ansonsten ist die Seite nicht schlecht, ich würde die Schriftart ändern, denn "Comic Sans MS" wirkt sehr unseriös, änder das lieber.

MfG,
Daniel
Beitrag04.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ja, standart-design...aber wo krieg ich ein gutes her? Alleine schaff ich das bestimmt net mit css Sad

OK danke für die Schrift Tipps!
Beitrag05.07.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

lass dir ein design machen, meins hat auch einer für mich gemacht! Wink
Beitrag06.07.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hier meine page erstrahlt im neuen design...is noch cniht ganz ausgereift aber ok Wink
Beitrag06.07.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

hm naja die grafiken wiederholen sich bei content_top udn content_bottom und sieht nicht besonders toll aus da gibts auch bessere designs
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

den rahmen der boxen würde ich auf 1 px und schwarz machen. passt besser zu den buttons.

gruss gringo
______________





Beitrag06.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Huhu,
schau dir mal was bei www.geldmaschine-internet.org ab Wink
LG besucher4you
______________
Mehr Besucher auf deiner Homepage? => www.fairmailtausch.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de