Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel: brauche hilfe - mouse over effekt

hab in meiner homepage ganz unten einen bannerlauf. wäre ne gute sache, wenn die banner einfach so stehen bleiben, wie sie gerade sind, wenn man mit der maus drüber fährt. damit man mit der maus nicht bei den bannern hinterherfahren muss, wenn man sie anklicken will.

könnt ihr mir direkt nen code geben? also richtig komplett? den bannerlauf hab ich ja schon, wäre nur gut dann den rest für den mouse over effekt zu wissen.
ich danke euch Smile
Beitrag04.07.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

füg das in den <marquee>-tag ein
Zitat:
onMouseOut="this.scrollAmount=5" onMouseOver="this.scrollAmount=0"


also z.b.:
Zitat:
<marquee onMouseOut="this.scrollAmount=5" onMouseOver="this.scrollAmount=0" scrollAmount="5"> inhalt </marquee>
Beitrag04.07.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

coole sache. ich danke dir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de