Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel: Coolmenü

ich habe gestern ein coolmenü gemacht jetzt habe ich das problem das bei meinnem alten PC das coolmenü perfekt angezeigt wird, aber bei meinem neuen PC das coolmenü ganzrechts, liegt das villeicht das bei meinem neuen PC der bildschirm 22 zoll hat?, wenn ja was kann ich da machen?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.07.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ja das liegt an der auflösung

mein coolmenü ist nur bei 1024*768 perfekt

sobald die auflösung höher oder niedriger ist verschiebt es sich....

wäre cool wenn jemand weiss wie man das coolmenü verankert das es bei jeder auflösung so ist wie man es bearbeitet hat.
______________
Beitrag04.07.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Positioniert es einfach von der Mitte aus Wink

Code:
left: 50%; // Dadurch kommt es in die Mitte
margin-left: -500px; // Dadurch wird es 500px nach links verschoben. Ohne Minus nach rechts.

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.07.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

muss ich den code im coolmenücode eingeben oder mit im design?
______________
Beitrag04.07.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Auf diese Art und Weise musst du dein Cool-Menu positionieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.07.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

ahh jetzt weiss ich wie du das meinst.

ja das weiss ich ich habe meins ja positioniert auch mit 50 % nur statt 500 hab ich 301 weil es sonst verschoben ist.

aber wenn ich zb mein browserfenster kleiner ziehe bleibt das coolmenü stehen und ragt denn drüber weg ( zb ist denn auf den button vom menü ).
______________
Beitrag04.07.2008 um 23:27 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Positioniert es einfach von der Mitte aus Wink

Code:
left: 50%; // Dadurch kommt es in die Mitte
margin-left: -500px; // Dadurch wird es 500px nach links verschoben. Ohne Minus nach rechts.


ok danke bei mir geht es Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de