Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel: iceblue body

hey

ich habe bei meinen design als body (hintergrund) eine bilddatei.

ist es auch möglich statt der bilddatei den gesammten body schwarz zumachen mit nem code?
______________
Beitrag05.07.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ich war gerade auf deiner Seite und es ist doch schon ein schwarzer Hintergrund da oder nicht Question

mfg thotty
______________
Beitrag05.07.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ja der ist da aber eben als bilddatei das heisst der browser muss erst die bilddatei lesen bevor er die anzeigt will aber den hintergrund mit nen code haben , weil die bilddatein nicht unbegrenzt auf den server liegen
______________
Beitrag05.07.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Das geht schon. Ich hoffe ich kann Dir helfen. Bitte schreib mal den Teil des Codes in den Du die Bilddatei reingepackt hast hier rein.

Ganz liebe Grüße,
Shania.
Beitrag05.07.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
td.edit_content {background-color:#000000;}
</style>

müsste klappen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 05.07.2008, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

body {background-image:url(http://s5.directupload.net/images/080510/yehyqqrr.png);}
body {background-attachment:fixed;}
______________
Beitrag05.07.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
body {background-image:url(http://s5.directupload.net/images/080510/yehyqqrr.png);}
body {background-attachment:fixed;}


Ok, tausche mal Deinen teil gegen meinen hier aus.
Aber sichere Dir vorher Deinen Code, nicht das was schiefgeht, grins!

body {background-color:#000000;}
body {background-attachment:fixed;}
Beitrag05.07.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

@ extremart

dein code funktioniert nicht habe ich grade ausprobiert Smile aber danke
______________
Beitrag05.07.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

nein geht auch nicht Sad

der gleiche effekt hintergrund ist dann standart iceblue
______________
Beitrag05.07.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Moment ich schau mal in meinem code nach. ich meld mich gleich wieder.
Beitrag05.07.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

doch jetzt geht es Smile

danke traumwolf

ging nicht weil ich

2mal body body da stehen hatte Smile
______________
Beitrag05.07.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

jo das hätte ich ja nicht wissen können dass der eien body noch drin ist und den anderen überschreibt also klappt ja jetzt ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Supi Very Happy

Da bin ich ja froh das ich Dir helfen konnte.

Ganz liebe grüße,
Shania.
Beitrag05.07.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ja danke Smile nochmals

euch noch nen schönes we

LG
patrick
______________
Beitrag05.07.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Danke, Dir auch Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de