Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel: Verzerrung einer Seite

Ich habe bei der Startseite ein kleines Problem, dass die Seite unten viel länger ist, als sie sein muss, das heißt ich kann etwas weiter bis unten scrollen, da unten irgendwie ein weißer Kasten ist (der ist breiter als die Seite).
Beim mir bei Mozilla Firefox ist normal alles OK,
aber bei jeglichen Internet Explorern ist dann alles in die Breite gezogen so dass die Startseite bis in die rechten Extraboxen reicht.

Bitte um Hilfe.

Gruß
ETNG-Spotter
Beitrag05.07.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

gib mal dne ganzen code den du beim extra intro stehen hast
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe kein Intro, die Startseite in der Navigation
Beitrag05.07.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

aso gib mal codes
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Was meinst du genau ? Meine Startseitebeträgt nur Text und Bild:

http://etng-spotter.de.tl/Start.htm
Beitrag06.07.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

bei mir ist mit Firefox alles ok, ich weiß nicht was du hast.

mfg thotty
______________
Beitrag06.07.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es daran das du auf der Startseite die Schrift unbedeutende 28 mal formatiert hast, ohne die links und rechts Anweisungen mitzuzählen. Zumal in den entsprechenden Zeilen kein Text vorhanden ist.

Das wäre schon mal der erste Tipp zu Korrektur Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de