Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel: Downloads...

Ist es mir erlaubt wenn ich z.B. von Chip.de mir z.B. Gimp Downloade das ich das dann auf meiner Homepage anbiete als Download!!
Beitrag06.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

nein ist es nicht du hast nicht die liezenen dazu
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag06.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort
Beitrag06.07.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

bitte schön
kann nämlich ganz schön teuer werden
urheberrecht und so..
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag06.07.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

du könntest aber den link zu chip.de reinsetzen wo sich der download befindet. gruss gringo
______________





Beitrag06.07.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ähm soweit ich weiß ist gimp ja unter der gnu gpl lizenz udn du darfst es auch selber zum download anbieten steht auf gimp.org auch aber denke du bravuhst nicht selber zum download anbieten da viele downloadserver eh besser sind und es wird ja eh auf gimp.org die neuste version immer angeboten wieso dann sleber anbieten? lieber link zu gimp.org
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 06.07.2008, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

OK danke für die Guten antworten
______________
Signatur editiert, war zu groß - Mod-Team


Beitrag06.07.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

~closed~
______________
Signatur editiert, war zu groß - Mod-Team


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de