Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel: Frage zum Urheberrecht

Und zwar würde ich gerne auf meiner HP als Hintergrundmusik ein Werbelied vom Traktorenhersteller Deutz-Fahr haben...
Das kann ma auch kostenlos runterladen:
http://www.deutz-fahr.de/deutsch/unternehmen/presse/index.php?dbt_section=presse&dbt_mode=view&id=115

Ist sowas auch durch die Gema geschützt?
Oder kann ich das einfach draufstellen?

Felix[/code]
Beitrag07.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

also es ist natürlcih gema-geschützt, wird aber offenbar zum verbreiten erlaubt sein. jedoch ist es fraglich, ob du dieses lied auch selbst auf deiner webseite anbieten darfst (also auch als hintergrundmusik).
ich würde einfach den webmaster dort kontaktieren und nachfragen.
Beitrag08.07.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
also es ist natürlcih gema-geschützt, wird aber offenbar zum verbreiten erlaubt sein. jedoch ist es fraglich, ob du dieses lied auch selbst auf deiner webseite anbieten darfst (also auch als hintergrundmusik).
ich würde einfach den webmaster dort kontaktieren und nachfragen.

jo danke werde ich tun....
Felix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de