Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel: Bilder bei das der Navi leiste Wo

Also ehm ich hab bei einer HP gesehen

anime-destiny.de.tl

Da wo Sonstiges 4 You usw. steht da ist ein bild ich brauche den Code Smile aber will schon ein eigenes xd
Beitrag07.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ich denke niemand kann dir weiterhelfen.
Äußer dich doch mal genauer..
wo ist das bild denn?
______________
www.Only-Free.rockt.es -Alles für die eigene Homepage-
Beitrag07.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

music-feedback hat Folgendes geschrieben:
Ich denke niemand kann dir weiterhelfen.
Äußer dich doch mal genauer..
wo ist das bild denn?



ehm wenn du da bei 4 You anguckst da hinter dem Text ist ein Bild kapierste das ned?
Beitrag07.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ich glaube jetzt habe ich es was du möchtest,du möchtest den Code von dem Bild Rechts neben der Kategorie "4You",aber ich muss dich entäuschen dafür gibt es kein Code,der Code ist im Design eingebaut wenn du eine Kategorie erstellst kommt das Bild von Automatisch....
______________
www.Only-Free.rockt.es -Alles für die eigene Homepage-


Zuletzt bearbeitet von music-feedback am 07.07.2008, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

music-feedback hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube jetzt habe ich es was du möchtest,du möchtest den Code von dem Bild Rechts neben der Kategorie "4You",aber ich muss dich entäuschen dafür gibt es kein Code,der Code ist im Design eingebaut wenn du eine Kategorie erstellst kommt das Bild von Automatisch....



aso Sad ich tu mal mein code rein damit ihr es ändern könnt
Code:


h1#title{display: none;}
h2#title span {display: none;}
div.header{display: none;}
li.nav_element{list-style-type: none;}


body {background-color:#000000;}
a{color:#000000; font-size: 14px; text-decoration: none;}
a:hover {color: #000000; font-size: 14px; text-decoration: none;}
a:link {color: #000000; font-size: 14px; text-decoration: none;}
a:active {color: #000000; font-size: 14px; text-decoration: none;}
a:visited {color: #000000; font-size: 14px; text-decoration: none;}

li.nav_element a{
color:#FFFFFF;
display: block;
margin: 5px;
padding-left: 10px;
text-decoration: none;
width: 120px;
height: 20px;
background-image:url(http://s299.photobucket.com/albums/mm320/Darkzoqq/th_Unbenannt-2-2.jpg);
background-color:#000000;}

li.nav_element a:hover{
color:#FFFFFF;
display: block;
margin: 5px;
padding-left: 10px;
text-decoration: none;
width: 120px;
height: 20px;
background-image:url(http://s299.photobucket.com/albums/mm320/Darkzoqq/th_Unbenannt-1-5.jpg);
background-color:#000000;}

* { padding: 0; margin: 0; }

#Testdesign2 {
margin: 0 auto;
width: 922px;}

#Header_oben {
color: #333;
width: 900px;
height: 240px;
float: ;
padding: 10px;
border: 1px solid #;
margin: 10px 0px 0px 0px;
background-image: url(http://i299.photobucket.com/albums/mm320/Darkzoqq/Unbenannt-1Kopie-2.jpg?t=1215335162);
background: #;}

#Streifen_oben {
float: left;
width: 900px;
color: #333;
padding: 10px;
border: 1px solid #000000;
margin: 0px 0px 0px 0px;
background: #000000;}


#content {
color: #333;
border: 1px solid #000000;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 10px;
height: 1000px;
width: 750px;
float: right;
background: #000000;
overflow:auto;}


#nav_container {
float: left;
color: #333;
border: 1px solid #000000;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 2px;
height: 320px;
width: 140px;
display: inline;
background: #000000;}

#Streifen_unten {
width: 300px;
clear: both;
color: #333;
border: 1px solid #000000;
background: #000000;
margin: 0px 0px 10px 0px;
padding: 10px;}

#counter{text-align:center;}





Beitrag07.07.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Also...
was soll man da jetzt genau ändern ?
______________
www.Only-Free.rockt.es -Alles für die eigene Homepage-
Beitrag07.07.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Nein,tu verstehst es nicht Confused

also....
Wenn du dieses Design benutzt,und du erstellst dir eine Kategorie,dann kommt das Bild Rechts von Automatisch,das liegt im Design drin...
______________
www.Only-Free.rockt.es -Alles für die eigene Homepage-
Beitrag07.07.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Es wurde hier einfach mit den Feature "Navigations-ID's" gearbeitet.

Wenn Du einen Navigationspunkt ohne Link erstellst, hast Du schon mal eine Überschrift.
Diesen Punkt nennen wir jetzt einfach auch mal "4you"

Die ID dazu ist nav_4you

Jetzt gibst Du diesem Punkt ein eigenes Hintergrundbild:

Zitat:
td#nav_4you{background-image:url(http://ich bin der gewünschte Hintergrund.htm/hintergrundbild.jpg);}
Beitrag07.07.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

WOW,dann habe ich mich ja geirrt,enschuldigung Crying or Very sad
______________
www.Only-Free.rockt.es -Alles für die eigene Homepage-
Beitrag08.07.2008 um 05:22 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Es wurde hier einfach mit den Feature "Navigations-ID's" gearbeitet.

Wenn Du einen Navigationspunkt ohne Link erstellst, hast Du schon mal eine Überschrift.
Diesen Punkt nennen wir jetzt einfach auch mal "4you"

Die ID dazu ist nav_4you

Jetzt gibst Du diesem Punkt ein eigenes Hintergrundbild:

Zitat:
td#nav_4you{background-image:url(http://ich bin der gewünschte Hintergrund.htm/hintergrundbild.jpg);}



danke und wo muss ich das einfügen ? Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von s-naruto am 08.07.2008, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich werde mal eine allgemeine Erklärung schreiben und erkläre es vorerst noch einmal hier:

Design einstellen --> Erweiterte Designeinstellungen (ganz unten) --> Text über dem Design

Css wird grundsätzlich so geschrieben:

Zitat:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Hier kommt der CSS-Code rein
-->
</style>


In Deinem Fall sieht es so aus:

Zitat:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_4you{background-image:url(http://ich bin der gewünschte Hintergrund.htm/hintergrundbild.jpg);}
-->
</style>


Das Rote musst Du entsprechend anpassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de