Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel: Live Videos

hi ich würd gern ma wissen ob es und wen ja wie es möglich ist live-vidos auf der webside zu

vielen dank schon ma im vorraus
MFG halb10


PS:ich will live-videos von Partys ins net stellen kene pornos oda so nur ma so als info ne


Zuletzt bearbeitet von halb10 am 08.07.2008, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Was bedeutet für die "Live-Videos von PArtys ins Net stellen" ???

Live bedeutet für mich damit gerade etwas in diesem augenblick passiert also eine Live übertragung von einem Fussballspiel etc... Aber Videos von Partys sind doch aufgenommene Clips und nicht Live...

Oder was meinst du?

Wink
______________
Beitrag08.07.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

hm live videos müssen aufwendig gestreamt werdne über einen guten server und kostet sehr viel an traffic sowas ne webacm reicht auch die sich jede minute updatet zb oder eine normale webcam die das geschehen zeigt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

gibt es da nicht auch probleme mit dem recht, also wenn da bestimmte personen nicht gefilmt werden wollen?
Beitrag08.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

hm wenn sie selber rienlaufne in die cam? man kann ja bei live relativ wenig dann machen müssen sie halt wonaders hin wo halt nicht die cam ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 07:08 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
Was bedeutet für die "Live-Videos von PArtys ins Net stellen" ???

Live bedeutet für mich damit gerade etwas in diesem augenblick passiert also eine Live übertragung von einem Fussballspiel etc... Aber Videos von Partys sind doch aufgenommene Clips und nicht Live...

Oder was meinst du?

Wink


sicha normalerweise sind videos von partys kurze klipps aber ich wollt den ganzen abend über alles live und unzensiert ins web stellen (höchstens mit ner technisch bedingten verzögerung)
Beitrag12.07.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
gibt es da nicht auch probleme mit dem recht, also wenn da bestimmte personen nicht gefilmt werden wollen?


das hab ich auch schon überlegt aber da alle bescheid wissen werden und bei mir meistens nur freunde (und deren freunde und deren freunde und so weiter halt) feiern stellt das kein alzugrosses problem dar^^
ich werd halt alle voher fragen ob das ok geht (mit video beweis versteht sich) und wen se ne sagen solln se gehn oder ned ins bild laufen^^
Beitrag12.07.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Guck mal www.mogulus.com . Da kannst du Live Streamen.
Beitrag01.02.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel: live übertragung

ja ich will auch ne live - übertragung weil ich beschlosen hab mit meinen freunden ne live - show zu machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de