Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel: Link von meiner Domain zu Page .de.tl geht nicht

Hallo Leute,
der Link von meiner Domain www.ich-teste-mein-wasser.de zur Page www.ich-teste-mein-wasser.de.tl geht nicht, da lande ich immer auf der Startseite von www.homepage-baukasten.de
Könnt ihr mir bitte helfen?
Kennt ihr jemanden der eine eigene Domain hat und die schon mal mit Erfolg auf eine Seite vom homepage Baukasten gelinkt hat?
Danke liebe Leute!


Zuletzt bearbeitet von ich-teste-mein-wasser am 08.07.2008, 11:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Wo hast du denn die Domaine bestellt ?

wenn ich auf deine DE-Domaine klicke , komme ich auf
folgenden Link :
Zitat:
http://www.xn--ich-testemein-wasser-cu2l.de.tl/

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.07.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch bemerkt, mein Bekannter macht das für mich und sagt es liegt nicht an ihm weil die Zieladresse eindeutig war.
Es liegt am homepage-baukasten Betreiber.
Warum es nicht funktioniert weiß er auch nicht. Kennst du jemanden der eine eigene Domain hat und die schon mal auf eine Seite vom homepage Baukasten gelinkt hat?
Danke erstmal für deine Antwort.
Gruß
Beitrag08.07.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine T-Onlline Domain (für 29 ct im MOnat wenn man schon da ist), und es klappt alles super.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag08.07.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

design-by-phisie hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine T-Onlline Domain (für 29 ct im MOnat wenn man schon da ist), und es klappt alles super.


dazu muss man aber auch t-online kunde sein. oder?

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon eine Domain, die verlinkung klappt nicht. Trotzdem Danke
Beitrag09.07.2008 um 05:58 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
design-by-phisie hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine T-Onlline Domain (für 29 ct im MOnat wenn man schon da ist), und es klappt alles super.


dazu muss man aber auch t-online kunde sein. oder?

gruss gringo


Ja, sind aber die hälfte aller deutshcen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag09.07.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel:

ich-teste-mein-wasser hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich auch bemerkt, mein Bekannter macht das für mich und sagt es liegt nicht an ihm weil die Zieladresse eindeutig war.
Es liegt am homepage-baukasten Betreiber.
Warum es nicht funktioniert weiß er auch nicht. Kennst du jemanden der eine eigene Domain hat und die schon mal auf eine Seite vom homepage Baukasten gelinkt hat?
Danke erstmal für deine Antwort.
Gruß


Ich leite das mal weiter !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.07.2008 um 07:21 (UTC)    
Titel:

hatte mir ne .com domain geholt,

da wo du die domain hast musst du dich einloggen und die einstellung der domain ändern bzw zieladresse musste ich bei mir auch machen !
______________
Beitrag09.07.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
http://ich-teste-mein-wasser.de.tl/ funktioniert einwandfrei. Bei der externen .de-Domain hat dein Bekannter etwas falsch eingerichtet, denn wie magic-121 schon sagte, leitet sie fälschlicherweise auf http://www.xn--ich-testemein-wasser-cu2l.de.tl/ und die Seite gibt es natürlich nicht. Stattdessen muss sie auf http://ich-teste-mein-wasser.de.tl/ leiten. Es fehler sogar noch ein Bindestrich zwischen "teste" und "mein" bei der angegebenen Weiterleitung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de