Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel: EURE WERBUNG KOSTENLOS AUF MEINER HP

Hi,
ihr könnt jetzt kostenlos Werbung auf meiner HP (www.off-bundesliga-liveticker.de.tl) haben, indem ihr bei den Werbeawards mitmacht die ich momentan auf meiner Homepage. Der Anmeldeschluss ist am 17.Juli 2008 und die Preiße sind folgendermasen verteillt:

1. Platz: Banner über dem Design
2. Platz: Banner beim Intro
3. Platz: Banner beim Tippformular
4. Platz... Erwähnung als Teilnehemer.

Also wie ihr seht kann man nur gewinnen. Also legt los.

Vorsicht, die Adresse kann sich jederzeit ändern, weil ihr vieleicht bemaerkt habt, das in der Adresse ein Rechtschreibfehler ist.
Beitrag08.07.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Aber wieviel Besucher hat deine Seite?

Ich glaube nicht, dass sich das bei deiner Seite lohnt.

Wir haben auch einen Homepage-Wettbewerb,
jedoch gibts bei uns etwas höhere Preise und wir haben auch mehr Besucher.

Vielleicht bringts dem ein oder anderen was,
ich bezweifle das aber.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Gehört im Promotion Very Happy
______________
Beitrag08.07.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Arrow Arrow Arrow PROMOTION!!
Das ist PROMOTION!!
Das gehört hier nicht hinein!!!
mfg
Jannis
Beitrag08.07.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Gehört im Promotion Very Happy


Hi Nedem oder Marius

Da hast du recht.

Ich mache auch bald mal einen Thread auf wegen unserem Homepage-Wettbewerb.

Ich sag nur:
Der Gewinner bekommt spezial Werbung auf unserer Website und in unserer Zeitung (eine DIN A4 Seite große Werbung)
-> http://forum.elektrotipps.de

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hey, keine Schleichwerbung machen Very Happy
______________
Beitrag08.07.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe es mir mal Angeschaut. Man kann sich schon Anmelden dein Banner ist noch nicht mal Fertig. Mach erst mal einen Banner dann mach Werbung dafür.
Es schaut nämlich aus ganz schnell und fertig.

Für mich ist das nichts die zwei HP's sind Langweilig und dann noch den Banner über den Design auf meine HP wenn man mitmachen soll das ist ein schlechter Platz. finde ich.
______________


Klick mich
Beitrag08.07.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es mir mal Angeschaut. Man kann sich schon Anmelden dein Banner ist noch nicht mal Fertig. Mach erst mal einen Banner dann mach Werbung dafür.
Es schaut nämlich aus ganz schnell und fertig.

Für mich ist das nichts die zwei HP's sind Langweilig und dann noch den Banner über den Design auf meine HP wenn man mitmachen soll das ist ein schlechter Platz. finde ich.


Genau so sehe ich das auch.
Es macht keinen Sinn.

Auf so einer kleinen Seite bringt das nichts.

Ich werde (wenn der Umbau von Elektrotipps fertig ist) mal einen Thread aufmachen zu unserem Homepage-Wettbewerb, denn bei uns würde sich das ehr lohnen und wie ich sagte:
Spezial Werbung in der Zitung (eine ganze DIN A4 Seite voll)

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
ist die URL der Seite nicht falsch? Heißt es nicht werbung-award?
Wie auch immer, würde niemals Werbung auf einer so unbekannten Homepage machen, bringt ja nichts. Schädigt höchstens den Ruf, mehr nicht.

MfG,
Daniel
Beitrag08.07.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mehrere Sachen zu bemängeln:

1. Es heißt werbung-award.de.tl und nicht www.werbung-adward.de.tl
2. Was bringt mir eine Seite die wahrscheinlich kaum Besucher hat
3. Wer bitte sollte deine Seite besuchen, ist doch nix Interresantes
4. Anscheinend ist die Seite ja gelöscht Smile

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 08.07.2008, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Und alles muss immer wiederholt werden Mr. Green
*Jubel, wir haben zusammen als Community ihn ausgelöscht* Laughing
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de