Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: banner einfügen

ich habe mir für unsere homepage auf einer anderen seite einen banner entworfen.den link den ich da bekommen habe habe ich dann auf meiner homepage eingesetzt bei seiten editieren unter flash´s am anfang war der banner gut zu sehen auf der homepage und nach ein paar stunden ist er immer wieder wech.ich habe es jetzt schon ein paarmal probiert und immer wieder verschwindet er. woran liegt das?
Beitrag08.07.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

klick mal auf login und oben rechts auf die news vom 03.07.

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
den link den ich da bekommen habe habe ich dann auf meiner homepage eingesetzt bei seiten editieren unter flash´s


6p-unreal es hat nichts mit diesem zu tun

http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_325689.swf

es kann auch nicht gegehn da anscheinend deinen banner nicht mehr dort gibt

musst dir einen neuen machen am besten woanders
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hmm also bei news habe ich nichts gesehen was brauchbar wäre vielleicht habe ich es auch übersehen aber geholfen hat mir das jetzt trotzdem nicht.
Beitrag09.07.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hmm also bei news habe ich nichts gesehen was brauchbar wäre vielleicht habe ich es auch übersehen aber geholfen hat mir das jetzt trotzdem nicht.
Beitrag09.07.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hmm also bei news habe ich nichts gesehen was brauchbar wäre vielleicht habe ich es auch übersehen aber geholfen hat mir das jetzt trotzdem nicht.
Beitrag09.07.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

hat auch nichts mit dne news zu tun habe mal nachgeguckt wo dein flash banner ist bzw war dne gibt es nicht mehr deswegen kann auch nichts angezeigt werdne mach dir am besten einen neuen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

nun hatte ich mir wieder nen neuen banner gemacht bei
http://www.123-banner.com und schon wieder ist er verschwunden auf meiner hp.
langsam verstehe ich nur noch bahnhof *grummel
Beitrag11.07.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hast du den Überhaupt gespeichert ??
(Die Seite auf dem du den Banner eingefügt hast)
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: ja

sicher habe ich den gespeichert,selbst wenns beim erstenmal vergessen wurde aber ich habe es ja 5 -6 mal probiert und immer wieder ist der banner verschwunden bei meiner homeseite.esist dann jedesmal wie jetzt auch der weisse banner hintergrund zu sehen wo der banner mal war.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de