Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel: Problem mit Nachrichten / Kontaktformular

HI leutz hab da nen Problem mit Nachrichten / Kontacktformular

einer meiner user hat mir über mein Kontacktformular ne Nachrricht geschickt nun wollt ich die lesen aber ich bekomme sie nicht geöffnet das einzige was erscheint ist der hpbk ladebalken (kreis)

daraufhin ab ich geggugt ob das bei älteren nachrichten auch der fall ist aber die kann ich alle lesen

hab mir dann eben mal so aus Spaß selbst über mein kontacktformular ne nachricht geschickt (hätte ja sein können das der user was falsch gemacht hat) und diese Test Nachricht kann ich auch nicht öffnen also woran liegs ???

es müsste ja dann nen Problem bei hpbk sein oder ???

danke vorab


Zuletzt bearbeitet von erster-amc-dessau am 09.07.2008, 03:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

ja dann wend eidch am besten an den support deswegen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

ich bin doch hier im support-teil !!!!

also hab da aber noch ma was probiert
wenn ich bei hpbk nicht eingeloggt bin und schreibe mir ne test Nachricht dann kann ich die wenn ich die lesen will auch lesen, das funktioniert

die test Nachricht die ich oben im beitrag erwähnt hatte habe ich geschickt als ich noch bei hpbk eingeloggt war

kann es sein das wenn ich eingeloggt bin, alle die mir über´s Kontacktformular was schicken nicht mehr die auswahl haben ob name eingeben, hp, e-mail, .... sondern unter mein profil schreiben??? und deswegen die nachrichten nicht geöffnet werden können
Beitrag10.07.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

erster-amc-dessau hat Folgendes geschrieben:
ich bin doch hier im support-teil !!!!

kann es sein das wenn ich eingeloggt bin, alle die mir übers Kontacktformular was schicken nicht mehr die auswahl haben ob name eingeben, hp, e-mail, .... sondern unter mein profil schreiben??? und deswegen die nachrichten nicht geöffnet werden können


extreme-art meint eine e-Mail an den Support: support[ät-zeichen]homepage-baukasten.de

ZUM THEMA:

Nein, das kann nicht sein: Zwar sind für die Benutzer vom HPBK die Eingabefelder nicht zu sehen (nur ihr Profilbild) aber daran kann es nicht liegen.

Aber irgendwie haben so ein ähnliches Problem andere gerade auch !
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de