Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel: Geschichte eines Buches auf HP

Ich habe folgende Frage :Ich würde gerne Seiten eines Buches auf meiner Seite einfügen bzw kurze Texte und dazu Bilder hinzufügen.Ist dies erlaubt ,wenn man nicht der Autor ist?Bzw wieviel darf man schreiben ,wenn es erlaubt ist?ich hab auf einer anderen Homepage soetwas gesehen ,dies war allerdings eine ganze Geschichte und es stand dort keine Genehmigung.Ich kann mir aber vorstellen ,dass es nicht erlaubt ist! Confused Ich möchte gegen kein Copyright verstossen!
Beitrag09.07.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel:

du kannst eine selbstgeschriebene zusammenfassung machen, mehr aber nicht.

gruss gringo
______________





Beitrag09.07.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Danke schön !Das habe ich mir schon gedacht ! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de