Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel: textfelder optimieren

Hi!
ich wollte fragen, ob man mit Css textfelder so ändern kann das dann z.b. ein hintergrundbild erscheint oder eine farbe...?
z.b. wie dieses textfeld wo ich jetz reinschreib, ich weiß des geht mit php aber trozdem so ein textfeld will ich z.b. mit einer blauen farbe färben^^

danke im vorraus!

mfg Maxx
______________
Beitrag09.07.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ja das geht was für textfelder zb? also ich habe es bei mir hinbekommen und habe einfach "inpu" per css eine hintergrundfarbe gegeben

kannst ja mal nen biespielcode schicken udn ich mach dir so wie du es haben willst bzw erklärs dann genauer
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

jaa mach ich nur ich weiß nicht wie groß die bilder dann sein sollen weil ich kein plan hab wie groß (pixel) die textfelder bei z.b G-Book sind oda login
______________
Beitrag10.07.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

hm am besten ausprobieren
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Um ein Bild in ein Textfeld zu bekommen, gibst Du folgenden Code ein:

Zitat:
textarea{background-image:url(http://profile.webme.com/profile/b/bysmax/small.png);}


Den Bildlink kannst Du noch anpassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de