Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel: Zähler erscheint nicht auf Startseite

Hallo ich hab mich vertan eigentlich meinte ich den Zähler der mit heute waren schon...besucher...hits hier.Der zähler wird weder auf der startseite noch auf anderan seiten angezeigt.in einem anderen thema hat gringo gesagt ich müsse
eine Einstellung bezüglich des Zählers ändern.Wenn es daran liegt,dass ich die Einstellung nicht richtig gemacht hätte dann möchte ich gerne wissen wo ich dies ändern kann.

Commander

PS:Das seltsame daran ist,dass der Zähler zu Beginn einwandfrei funktionierte aber dann plötzlich ausfiel.
Beitrag10.07.2008 um 05:11 (UTC)    
Titel:

vielleicht gerade ein kleiner fehler im baukasten. abwarten ob sich ein mod meldet.

gruss gringo
______________





Beitrag10.07.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel: Farbe

SChau mal ob der Counter die gleich farbe habt wie das dahinter!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel: ALSO...

Ich setze ja schon immer auf externe Counter wie z.B. von
Arrow www.directcounter.de
Arrow www.counter.de

Benutze auch selber einen Wink

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de