Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 07:26 (UTC)    
Titel: Seite Gelöscht !!!! Wichtig!!!!!!!!

Hi,


Ich weiß auch nicht warum aba ich habe mir eine Homepage gemacht der hieß: www.anime-moviez.de.tl

Aber jetzt gibt es die Seite irgendwie net mehr wurde gelöscht unmd dabei habe ich überhaupt nix gemacht. Wenn ich die seite eingeben will kommt das es die seite net gibt
und einloggen kann ich mich auch net .

Könnt ihr mir bitte helfen. Ich würde noch gerne meine Homepage weiter bearbeiten so schnell es geht.
Beitrag10.07.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Deine Seite heißt ja anime-moviez. Vielleicht hattest du illegale Filme oben und die Seite wurde dann bestimmt von einem Moderator gelöscht.

PS: Und bei deiner jetztigen Seite kann man die Werbung nicht lesen. Musst ändern (Kann auch ein Grund sein für die Löschung von anime-moviez)
______________





Zuletzt bearbeitet von golden-designs am 10.07.2008, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

die seite wurde wegen anime-streams gesperrt. für weitere fragen direkt an den support wenden (support-de[-at-]webme.com)

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de