Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel: Text im Header

Hallo,
hab da nochmal eine Frage.
Ich habe mir jetzt einen eigenen Header gebastelt. Aber jetzt steht mir der Seitenname im Weg. Das mit dem Leerzeichen statt dem Seitenname habe ich schon gelesen. Aber dann steht ja om der blauen Leiste im Internet Explorer nicht mehr der Seitenname... Und das finde ich eigenlich gut.
Und den Text in Hintergrungdfarbe zu machen geht auch nicht, da er mitten über den Bildern steht.
Kann man was machen das der Name der Seite im Internet Explorer noch erscheint und ich den Seitentitel trotzdem nicht mehr sehe?
LG Steffi
______________
LG Steffi
Beitrag10.07.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

das bei text über design einfügen bei design einstellen > erweiterte einstell


Code:
<style type="text/css">
td.edit_headline {visibility: hidden;}
</style>

______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 10.07.2008, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de