Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: header problem

hallo

habe ein problem mit meinen header...was für eine größe muss ich wählen damit der header nicht verdpoppelt wird
habe die größe gewählt die hier im forum für design butterfly beschrieben ist
passt aber irgendwie nicht
meine jetztige größe ist 1000*158
hat einer eine ahnung


Zuletzt bearbeitet von hansamania am 10.07.2008, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/h/hansamania/haha.jpg

das bild ist ja auch nicht 1000*158 groß ist ja dann auch kein wudne rdass es sich wiederholt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel: Design einstellen

Schau mal bei Design einstellen->was da für eine größe gibt!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Dein Banner hat aber nur die Größe von 400 x120 Pixeln und damit ist der viel zu klein!

Das hhier ist doch dein Banner oder?

______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag10.07.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

habe das doch schon gepostet -.-
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ja da ist mein banner aber bei mir zeigt er an 1000*158...ist doch die größe für butterfly oder??
Beitrag10.07.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
habe das doch schon gepostet -.-

sry, ich hab gerade geschrieben als du gepostet hast^^
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag10.07.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ja das ist die größe für butterfgly aber dien header ist zu klein dafür ist ja logisch dann dass er sich wiederholt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

also irgendwie raff ich das net....habe jetzt mein header schon auf die größe 1000*158 eingestellt wie es im forum empfohlen worden ist aber es hat sich nichts geändert
Beitrag10.07.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

nein deine grafik die du als header benutzen willst muss schon so groß sein du kannst die größe von dme bild nachträglich im hpbk nicht verändern

also grafikprogramm gimp zb öffnen das bild neu machen in 1000*158 udn dnan neu hochladne und das als header dnan benutzen dein altes ist einfach zu klein und darna kann man halt nichts ändern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

also ich hab den header jetzt nochmal erstellt und hab die gße 1000*158 genommen und es ist wieder so...ich verzweifle
Beitrag10.07.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hallo ,
hab jetzt nicht alles gelesen ....aber hast du beim bild hochladen den haken bei bilder verkleinern rausgemacht ???

das könnte das problem sein .....wenn du die richtige pixelgrösse benutzt hast ....

Gruss Grit
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de