Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel: Eigenes Flash-Intro

Ich habe jetzt ein eigenes Flash Intro von der Seite www.virtualsystem.de erstellt.

Doch leider weiss ich nicht, wie ich es bei mir einfügen kann. Ich habe den HTML Code, aber selbst wenn ich den HTML Editor wegnehme ( unter Einstellungen->Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)-> Den HTML-Editor...) Aber trozdem, wenn ich mein Flash-Intro einfügen will kommt immer noch dieses andere Video.

Wie mache ich das

Bitte um Hilfe

Im Vorraus dankend

blindlings-productions.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

lösch mal deinen cache und dienen temp vom browser
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

wenn ihr die sachen, die nicht korrekt laufen gleich wieder runterschmeißt - kann man auchn icht schauen
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Intro.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.07.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Danke

hat mir sehr geholfen, vielen dank! [/quote]
Beitrag12.07.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne - danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de