Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel: Wichtig: Kurze wichtige Frage !

Guten Abend,
wisst Ihr ob diese Seite legal ist:

http://www.flvto.com/ ?


Ich möchte nichts illegales machen deshalb brauche ich euren Rat !
Beitrag11.07.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Solange du nichts wie z.B. Musik benutzt, sondern was anderes ist es legal würde ich sagen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag11.07.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel:

er darf eigentlich gar nichts was er aus youtube hat und dnan zu mp3 macht irgednwie benuttzen denn dneke mal die ganze musik die in youtbe filmen kommt egal welche (musik bzw sound ist doch immer dabei) dann darf er die mp3 dateien nur privat nutzen aber nicht für seine hp

weißt schon dass mp3 ein musikformat ist und kein video dann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

OK, ich gehe einfach nicht mehr auf diese Seite das hört sich alles illegal an deshalb lasse ich es lieber
Beitrag12.07.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist legal solang du die Musik die du koventierst für eigene zwecke verwendest
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag12.07.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist legal solang du die Musik die du koventierst für eigene zwecke verwendest
nicht für eigene, sondern für juristische private zwecke. ist ein großer unterschied! wobei ich allgemein vor illegalen downloads abspreche!
(info: wenn etwas illegal ist, ist es nicht gleich strafbar! laut bürokratie darf man sowas nicht machen. wenn man es aber macht, wird man nicht bestraft)


Zuletzt bearbeitet von gwc am 12.07.2008, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Also ganz einfache Geschicht, die Seite ist zu 100% legal, was du damit machst ist eine andere Sache, aber an sich ist sowas nicht illegal, solche Seiten gibts tausende und vorallem bessere im netzt.
Diesen hier nutze ich, man hat eine Menge Formate zur Auswahl.
http://c01.filsh.net/

mfg
Maik
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de