Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 01:20 (UTC)    
Titel: "Bild über den Unterseiten" ?!

Hallo,
da ich bisher keine Einstellung bzw Möglichkeit gefunden habe, das Bild, welches automatisch auf den verschiedenen SubSites der Homepage nach dem Standartlayout ist mit einem selbst kreirten zu ersetzen.
Gibt es so eine Funktion oder geht das einfach nicht?

Als kleine Verdeutlichung was ich meine habe ich mein einen Screenshot angefügt und den "problembereich" den ich gerne ersetzen würde mit rot umkreist

http://freenet-homepage.de/Nattswebspace/problem.jpg

Danke für die Bemühungen im Vorraus, auch wenn es nicht gehen sollte.
Natt
Beitrag12.07.2008 um 01:24 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541&highlight=css+design+codes+butterfly

das bei design einstellen > erweiterte einstell > text über design einfügen:

Code:
<style type="text/css">
td.edit_content_headline3 {background-image:url(HIERBILDURL);}
</style>

______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 12.07.2008, 02:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Sehr cool danke dir !!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de