Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 07:35 (UTC)    
Titel: Kleines Problem mit Code

Huhu!
Und zwar habe ich ein kleines Problem mit nem Code.
Ich habe einen Mitgliederbereich auf meiner Page.
Wenn man sich dort einloggt öffnet sich der Mitgliederbereich aber im gleichen Fenster wie die Homepage. Es sollte so sein das der Bereich sich dann in einem neuen Fenster öffnet.
Das ist sonst zu umständlich für meine Besucher/Mitglieder. Rolling Eyes Laughing
Wie kriege ich das hin? Vielleicht kann mir das jemand auch gleich in den Code einbauen. Wäre echt super:!: Very Happy


<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- (c) AccessProtect.com
function l_check() {
if (document.loginform.username.value.length < 3) {
alert("Benutzername?");document.loginform.username.focus();return false;}
if (document.loginform.password.value.length < 3) {
alert("Passwort?");document.loginform.password.focus();return false;}
}
// -->
</script>

<FORM action="http://jungschuetzen-lemfoerde.AccessProtect.com/login/" method="post" name="loginform" onsubmit="return l_check(this)">
<INPUT name="LANG" value="DE" type="hidden">
<INPUT name="URL_nouser" value="" type="hidden">
<INPUT name="URL_wrongpass" value="" type="hidden">
<TABLE>
<TR>
<TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"><B> <FONT face="Arial,Helvetica" size="2">Benutzername:</FONT> </B></TD>
<TD nowrap><INPUT type="text" name="username" value maxlength="13" size="6"></TD>
</TR>
<TR>
<TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"> <B><FONT size="2" face="Arial,Helvetica">Passwort:</FONT></B> </TD>
<TD><INPUT type="password" name="password" value maxlength="8" size="6"></TD>
</TR>
<TR>
<TD> </TD>
<TD><INPUT type="submit" value="Login" name="B1"></TD>
</TR>
</TABLE>
</FORM>
Beitrag12.07.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ändere mal diesen Teil:

Zitat:
<FORM action="http://jungschuetzen-lemfoerde.AccessProtect.com/login/" method="post" name="loginform" onsubmit="return l_check(this)" target="_blank">
Beitrag13.07.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Super, hat geklappt. Danke!! Very Happy
Beitrag15.07.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink

Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de