Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: Login bearbeiten

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Loginseite zu bearbeiten (personalisieren), so dass nach dem Login nich immer das übliche "Willkommen! Du bistr nun eingeloggt. Folgende seiten sollten nun aufgetau...." kommt? Also dass man z.B. auf der Loginseite über der Loginzeile mit dem Button noch ein Bild hinmachen kann und wenn man sich einloggt nicht das oben genannte kommt sondern dass man stattdessen auf eine selbst gemachte "Willkomen du bist nun eingeloggt - Seite" weitergeleitet wird?
Beitrag12.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

text nach dme login? denke mal nein man kann es nicht verändenr da es ein php script ist udn du nicht darauf zugreifne kannst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Gibt es dann irgend eine andere Möglichkeit?

Evtl. auch ein externes LogIn System...
Beitrag13.07.2008 um 05:46 (UTC)    
Titel: extere anbieter

Vieleicht probierst du es bei extere Anbieter, wenn es so was gibt!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag13.07.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de