Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: Seite einbauen, die nicht im Menü angezeigt wird - geht das?

Hallo

Kann man eigentlich auch Seiten erstellen, die dann aber nicht im Menü angezeigt werden??

Danke schonmal!

Grüße
Patrick
Beitrag12.07.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68727

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ja! Hättest du auch mit der SuFu gefunden. Das musst du bei "Text über dem Design" einfügen:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitenname{display:none;}
-->
</style>


Bei Seitenname musst du den Namen der Seite, die versteckt werden soll, ohne Umlaute, Leer- und Sonderzeichen eingeben Wink

EDIT: Das kommt dabei raus, wenn man für seine Posts fünf Minuten braucht Very Happy


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 12.07.2008, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen antworten!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de