Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel: Aufnahmeprogramm

Hi!
Ich suche da mal ein programm mit dem ich Ton aufnehmen kann!
Also wenn ich per mein Headset spreche aber auch die musik die auf dem PC läuft mit aufnimmt???
Gibts da was??

Mfg
Beitrag13.07.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Was hat das in allgemeine Fragen zu suchen ??
das gehört in Off Topic
Das Programm das du suchst
http://www.audacity.de/
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Audacity eben nicht -.-
das hab ich schon und es nimmt nur den sprech ton auf, nicht die MUSIK DIE AUCH DERWEILE DRAUF LÄUFT AUF DE:evil: Evil or Very Mad PC!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von gratis-shout am 13.07.2008, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Dann nimm ein Programm das Kostet .
Was bessers als Audacity gibt es als Freeware nicht
Ps : Reg dich nicht so auf . Ich bin auch nur ein Mensch.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

sry mir ist ausversehen die großschreibe taste aufgeteuacht -.-
Beitrag13.07.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Goldwave und WavePad kannst du auch benutzen. Aber ich glaube nicht das es daran liegt das die Musik nicht aufgenommen wird. Das leigt eher an den Einstellungen des Programms oder an denen deiner Soundkarte. Offenbar ist der Eingang deiner Soundkarte so konfiguriert, dass nur das Mikrofon aufgenommen wird. Stell mal den Stereomixer deiner Soundkarte als Aufnahmegerät ein. Das geht in den Windows Systemeinstellungen. Ein anderes Problem könnte sein, dass deine Soundkarte keine FullDuplex-Soundkarte ist. Das heißt, dass nciht gleichzeitig aufgenommen und ausgegeben werden kann. Aber das dürfte nicht der Fall sein, wenn deiner Soundkarte jünger als 10 Jahre oder so ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de