Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: Bilder in Gallerie nicht angezeigt

hi

ich hab in extras Gallerie ausgewählt. hab dann bilder hochgeladen aber in den hochgeladenen bilder sind nur leere kästen und wenn ich die anklickt kommt 404 error.

kann mir jemand helfen? ich hätte gerne die bilder in der gallerie

gruß
Beitrag13.07.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ich denke du solltest bei News gucken. Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&start=90
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag13.07.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

also soll ich die bilder im gif format hochladen? oder alle einzeln?
Beitrag13.07.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Laughing Nein, aber auf der ersten Seite von dem Thema wird gesagt, dass der Bilderupload langsam ist und dass bilder auch erst später angezeigt werden können. Wegen einem kleinen Umbau des Servers. Laughing
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag13.07.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ahso, das hab ich bei soviel text übersehn ^^'

allright, dann muss ich wohl warten. ok danke für die hilfe.

wann könnte denn "später angezeigt" denn sein? ca.?
Beitrag13.07.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ist immer unterschiedlich. Bei dem einen dauert es 1-2 Tage...bei dem anderen nur ne halbe Stunde und bei manchen geht es sofort.
Das schwankt immer hin und her. Ich denke morgen sollten sie auf jeden Fall da sein. Wink

Lade am besten deine Bilder immer zwischen 22:00 Uhr bis 12:00 Uhr morgens (also über nacht) hoch, da klappts am besten^^
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de