Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel: uhr einfügen

wie bekomme ich diesen code, bzw einen dieser bveiden codes in meinem design an die stelle wo ich ihn habne will??
http://www.clocklink.com/taggen.php?agree=1&clkid=5009&fontcolor=&bgcolor=&wlppr=&AcceptBtn=Accept

nehme an ich muss ne klasse machen,oder=?? hoffe auf gute hilfe

lg schalker89
Beitrag13.07.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Setze den Code einfach dorthin, wo Du ihn haben willst Wink

Rechte Boxen - Einfach einbauen
Content - Wenn Du den Editor verwendest, erst auf den Button "Quellcode" klicken.
Beitrag13.07.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

wie erstell ich beim css-profi design ne rechtbox??
ich weiß vermutlich ne dumme frage,
Beitrag13.07.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter Design einstellen ganz nach unten, dort steht was von 1.rechter Box, vielleicht hat das was mit rechten Boxen zu tun Wink
Beitrag14.07.2008 um 03:03 (UTC)    
Titel:

ich habe dafür eine generator geschrieben. vielleicht hilft der dir ja weiter. ist auf meiner seite zu finden.
Beitrag14.07.2008 um 07:28 (UTC)    
Titel:

habs geschafft,danke an alle:)
kann zu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de