Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel: log in bereich für meinen alten pc sperren

also..ich hab diese HP mit dem alten rechner -vor der trennung- erstellt und nun kann sich der rechner in meinem alten zuhause einloggen,ohen passwortabfrage. wie kann ich es ändern? wie kann ich den Zugriff verweigern? die seite loggt sich automatisch ein...und das will ich um jeden preis ändern, bitte sagt mir detailliert wie..
vielen dank
honey
Beitrag14.07.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Einfach die Cookies des WebBrowsers löschen!

Im Internet Explorer:
1. in der Menüleiste auf "Extras" klicken
2. auf "Internetoptionen"
3. auf den Karteikartenreiter "Allgemein"
4. ungefähr in der Mitte des Fensters, bei "temporäre Internetdateien" auf "Cookies löschen"
5. auf "Dateien löschen"
6. auf "OK"
7. Internet Explorer beenden

Bei Mozilla Firefox:
1. In der Menüleiste auf "Extras" klicken
2. Auf "Einstellungen"
3. Auf das Symbol für "Datenschutz"
4. auf den Karteikartenreiter "Cache"
5. auf die Schaltfläche "Cache löschen"
6. auf "OK"
7. Mozilla Firefox beenden
______________
www.Aimbot-Forum.de ! Alle Cheats der Welt!
Beitrag14.07.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Zugangsdaten hast, logge dich von deinem neuen Rechner ein und ändere dein Passwort und die E-Mailadresse.
Nur Cockies und Cache löschen reicht nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de