Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel: Titel der Homepage

hallo... ich denke das diese thema schon mehrmals gefallen ist, aber ich finde keine passende antworten. meine hompepage hat einen titel. diesen muss sie auch haben, denke ich auf jeden fall mal, damit die suchmaschinen einen hinweis auf den inhalt der seiten haben. ich würde meinen titel aber gerne transparent haben. sprich, ich habe das iceblue design. etwas umgeändert zwar aber es ist die vorlage gewesen. wie bekomme ich jetzt den titel der homepage so geändert, das die schrift nicht mehr zu lesen ist, aber der titel immer noch für die suchmaschinen vorhanden ist. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
Beitrag14.07.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Diesen Code einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline2{;visibility: hidden;}
td.headline{;visibility: hidden; width: 0px ;}
-->
</style>


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Also, das deine Seite in den Suchmaschinen zu finden ist, bewirken die Metatags. Die hast du ja schon fein säuberlich eingetragen.

Aber ich habe eine pers. Frage. In den Metatags ist fast alles über deinen Beruf drin, deine Technikerarbeit willst du auch einstellen. Willst du mit deiner Seite dich beruflich vorstellen oder deine "Fam-Page" machen?
Beitrag15.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ich wollte mich eigentlich beruflich und privat vorstellen.... warum... ist die seite nicht gut oder der aufbau?
Beitrag15.07.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

aber wo stelle ich den code genau ein...beim design css oder iceblue..und an welcher stelle?
Beitrag15.07.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Arrow Design Einstellen
Arrow Iceblue auswählen
Arrow Text über Design Code Einfügen
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag15.07.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

DANKE....
Beitrag15.07.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

combeller hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mich eigentlich beruflich und privat vorstellen.... warum... ist die seite nicht gut oder der aufbau?

Doch die Seite ist gut, ich dachte nur wenn du die Seite z.B. für eine Bewerbung heranziehen willst, wäre das private na ich sag mal zu öffentlich. Da wärest du mit einem Login, hinter dem sich die privaten Dinge verstecken, besser beraten.

PS: kleiner Tipp: Zerspanungsmechaniker Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de