Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel: Probleme mit der NACHRICHT

Hallo alle ich hab Probleme wenn mir jemand eine Nachricht schickt dann kommt immer wenn ich sie auf machen wiell

unknown error


ich weiss auch die Lösung
mann muss den Text unknown error

makiren und dann die testen

Strg+X

drüken dann die nachricht nochmal offnen und man kann lesen was die nachricht beinhaltet

______________




unser Forum





Zuletzt bearbeitet von hp-lorenz am 14.07.2008, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht nur dir so! wird sicher gleich eine News rauskommen das sie schon drann arbeiten
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag14.07.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

ja das mark schon sein aber wenn man das problem so beheben kann also mit Strg+X dann ist doch auch nicht so schlim weil man kann die nachrich dan lessen
______________




unser Forum



Beitrag14.07.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Habe das Problem weitergeleitet !

@marco-3993 bekommst du überhaupt meine PN's ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Nein ich habe bisher eine bekommen , in der du mich fragst ob deine PN's ankommen.
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag15.07.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel:

hi - ich gehe mal davon aus - habe auch einige erhalten - es sind alles pns von gestern in der zeit des serverausfalls - wer in der zeit versucht hat eine pn zu schicken, die ging dann irgendwo ohne den text auf den virtuellen weg und kam als error an - also ich habe eben eine versendet an magic - der ist aber wieder off - schaun mer mal, ob er sie bekommt - allerdings habe ich auch eine erhalten, die ok war - also es sollte wieder gehen - wenn das problem allerdings bleibt - nochmal melden - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.07.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

also bei mier ist das immer noch ich bekomm immer nur die Fehlermeldung !
______________




unser Forum



Beitrag17.07.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ich bekomm immer noch die Fehlermeldung.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag17.07.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Lösung

Schritt eins: Seite neuladen und Nachricht öffnen.Wenn schritt ein nicht klappt tritt Schrit zwei in kraft!

Schritt zwei: Wiederhole Schritt eins

Nach einiger zeit und einigem neuladen gings^^
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag17.07.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ja super , vielen dank Marco. Endlich kann ich meine Nachrichten lesen.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de