Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel: keine seiten mehr erstellen

hey leute,
ich möchte auf meiner homepgae mal wieder ein paar neue seiten machen, doch imer wenn ich die seite speichere komm ich wieder ind hauptmenü von seiten bearbeiten .. was kann ich machen ???
Beitrag15.07.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert es...!

Probier mal deine Cache und Cookies zu löschen..!

Und Probier es dann nochmal..!

mfg
KENAN
_______________________
Beitrag15.07.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Im Firefox :
Extras
Private Daten Löschen
Und dann auswählen.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag16.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

hi, geht immer noch nicht ... und auch nicht wenn ich seiten editieren will ...
Beitrag16.07.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hi, geht immer noch nicht ... und auch nicht wenn ich seiten editieren will ...
Beitrag17.07.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ja genau das selbe Problem habe ich auch, aber irgendwie hilft hier einem niemand weiter. Nervt langsam. Habe jetzt auch schon 2 Mal im Forum und beim support angefragt, aber im Forum sagen alle nur:weiß nicht was du hast, bei mir gehts. Hat denn niemand einen nützlichen Tip für uns. Wir verzweifeln!!!!!!!!!!!
Beitrag17.07.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ein paar Tips:

1.Besorg dir Firefox oder Internet Explorer!(ich empfele Firefox!!)

2.Lösch deine Chache und Cokies!!!

3.Sag nicht hier hilft niemand!
Wir haben 1.3Mio User und täglich werden Hunderte von Themen geschrieben und leider sind wir nicht allwisend!
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de