Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel: Banner auf Seite platzieren - funktioniert leider nicht

Please help!

In den diversen Forenthemen (Bilder, Banner usw.) u. insbesondere in den Antworten zum Thema HTML konnte ich keine Hilfe finden.

Mein Problem:

Mochte ein Banner auf eine Seite (Home) einsetzen.

Mit dem Klick auf Symbol Weltkugel geht es ja nicht, da kann man nur eine Ziel-URL, also eine ext. Webseite für beispielsweise eine Textzeile eintragen

Durch Klick auf Quellcode wird lediglich der HTML-Code der ganzen Seite sichtbar.


Ich kann kein HTML - da tu ich deshalb auch nix rum

Hab aber bei dieser HTML-Einstellung ganz unten auf der Seite den HTML-Code für das betr. Banner in die Seite reinkopiert u. gespeichert
leider ist das Banner danach unsichtbar geblieben.

Wer kann mir sagen, wie das wirklich geht?

Danke fürs Helfen im Voraus!
Beitrag15.07.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Zeig doch mal den Code Wink
Beitrag15.07.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Zeig doch mal den Code Wink
Beitrag15.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

infoskills hat Folgendes geschrieben:
3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Zeig doch mal den Code Wink

Ähm, ja? Zeig uns doch mal den Code, denn du hast es eigentlich richtig gemacht, wenn ich dich richtig verstanden hab. Vielleicht ist ja da n Fehler drin Wink
Beitrag18.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
infoskills hat Folgendes geschrieben:
3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Zeig doch mal den Code Wink

Ähm, ja? Zeig uns doch mal den Code, denn du hast es eigentlich richtig gemacht, wenn ich dich richtig verstanden hab. Vielleicht ist ja da n Fehler drin Wink




Hi, konnte nicht sofort antworten.

Danke für das Angebot. Ich bin mir aber sicher, dass das HTML-Banner, also der Code korrekt ist, auf anderen Seite funktioniert er einwandfrei - und ich kopier ihn ja nur, ohne ihn zu verändern.

Hab auch hier bei "HTML nicht anzeigen" kein Häkchen gesetzt.

Und dann hab ich bei Internetoptionen auch noch die tem. Dateien gelöscht.

Trotzdem geht es nicht.

Vielleicht hab ich die Anleitung zum Setzen eines Banners ja falsch verstanden:

Man klicke also auf Quellcode und setzt den betr. HTML-Code mittels Kopieren in das aufscheinende Fenster - speichern u. anschauen.
Bei mir funktioniert es nicht, geht vielleicht doch anders?

Danke einstweilen

Christina
Beitrag18.07.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Doch, ist richtig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de