Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel: Kontaktfomular!

wenn ich jemanden antworten möchte schickt der hpbk meine abgeschickte mail an mich gg**
ich hätte es lieber, wenn es an die zielperson geht !
weis doch was in meiner mail steht !

Rolling Eyes
Beitrag17.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

du meinst jetzt wenn du was per kontaktformular zb bekommen hats oder eine email? emailversanbd über dne hpbk geht leide rnicht also die emailadresse rauskopieren aus der nachricht dein emailpostfach aufrufen bei deinem anbieter und so abschicken das ist kein fehler
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: nein meine ich nicht!

wenn ich über das kontacktformular angeschrieben werde und unten ist der button darauf antworten !
das tue ich dann auch und diese mail wird an mich geschickt!

Embarassed
Beitrag17.07.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

das geht ja auich nicht das antworten per kontaktformular leider wie schon gesagt musst du entweder eine pn an den account von dme hpbk user dann schicken (link zu seinem profil ist ja dirn in der nachricht) oder die email da rauskopierne udn dann mit dienem emailprogramm eine email sendne über den hpbk geht es nicht

ist normal dass sie an dich kommt dann wenn du auf antworten klickst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

boruspower hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Das Problem mit der Umfrage und dem Counter sind erledigt !


kann ich nicht bestätigen, denn bei mir geht imer noch nicht´s. Abstimmen geht, jedoch könnte ich das 20 mal hintereinander tun und das Ergebnis wird immer noch nicht angezeigt Evil or Very Mad

Wann also kann ich damit rechnen das es repariert wird, denn es geht dort um die Abstimmung zu einem Award und die Teilnehmer sind schon langsam sauer.


Ich habe es bei dir getestet und es Funktioniert !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.07.2008 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Hallöle! Very Happy
Ich habe auch ein Problem!*g*Also,ich weiß wie man Musik auf seine Homepage macht aber was mich total verwundert ist das:~Wenn man seine Musik hochlädt muss man ja danach den Link nehmen mit der Endung mp3...ABER es gibt keinen Link mit der Endung mp3 bei mir!!Ich habe schon alle Seiten getestet,auch verschiedene Songformate genommen,WaHH,rege ich mich auf! Mad
Was ich so gesehen habe im Forum,so geht es bei jedem selbstverständlich mit dem Link!Bei mir natürlich nicht!Es stehen IMMER nur Download und Löschlink dabei!
Weiß einer vielleicht warum das so ist? Shocked
Beitrag17.07.2008 um 22:42 (UTC)    
Titel:

kissable- hat Folgendes geschrieben:
Hallöle! Very Happy
Ich habe auch ein Problem!*g*Also,ich weiß wie man Musik auf seine Homepage macht aber was mich total verwundert ist das:~Wenn man seine Musik hochlädt muss man ja danach den Link nehmen mit der Endung mp3...ABER es gibt keinen Link mit der Endung mp3 bei mir!!Ich habe schon alle Seiten getestet,auch verschiedene Songformate genommen,WaHH,rege ich mich auf! Mad
Was ich so gesehen habe im Forum,so geht es bei jedem selbstverständlich mit dem Link!Bei mir natürlich nicht!Es stehen IMMER nur Download und Löschlink dabei!
Weiß einer vielleicht warum das so ist? Shocked

gehört nicht hierhin - du hast ein up and downloadanbieter gewählt - du brauchst einen reinen uploder
www.onlinestuffs.com
ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.07.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Großes Problem bei den Bilder! Die Bilder werden beim Direkten Link entweder garnicht oder nur tweilweise angezeigt wo der rest des Bildes Weiß ist...bei meinem Hintergrund bild ist es sogar so dass das Bild entweder garnicht da ist oder mal ganz da ist und wenn ich auf ein Link klicke dann ist es wieder weg....teilweise ist es auch so dass das Bild beim öffnen der HP nicht mal eine Sekunde zu sehen ist und dann ist plötzlich ein gräulicher Hintergund zu sehen und das passiert obwohl ich nix mache! Worlan liegt das???
______________
Beitrag17.07.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

@success4you Ja,nicht schlagen,bitte! Very Happy Puh,ich habe doch schon"einen reinen Uploader" getestet!Alle die ich finden konnte und alle die hier im Forum aufgelistet sind!Da erscheint aber trotzdem kein Link mit mp3!Wenn dann nur mp3.html
Und mit der Seite da kann man nur Bilder uploaden. Wink
Beitrag18.07.2008 um 06:05 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi @ all - mit 404 Problemen! -
Also bei Verstreckte Seiten sind beim Techniker und bei mir alle Seiten wieder da - kein 404 Meldung mehr - müßte wieder funktionieren - Ciao Michael


Vielen Dank die Seiten gehen wieder. Keine Error Seiten mehr und alle wieder da.

Klasse Service hier bei Euch und das alles kostenlos. Man muss ja auch mal loben. Very Happy

Liebe Grüße
Manni
Beitrag18.07.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel:

@diewahrenfreunde - vielen dank für dein lob!!
@kissable- du hast recht - der post war von 0:42 - hmmmmmm - hab gepennt^^ - hier der richtige

http://www.imagehoster24.de/
Endungen: gif, jpg, png, bmp, zip, swf, fla, psd, eps, tif, tiff, rar, xls, csv, mp3, wmv, mpg, mpeg, avi, pdf
Haltbarkeit: mind. 360 Tage
Limit: 3453.13MB


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.07.2008 um 07:01 (UTC)    
Titel:

partyloewe2008 hat Folgendes geschrieben:
Großes Problem bei den Bilder! Die Bilder werden beim Direkten Link entweder garnicht oder nur tweilweise angezeigt wo der rest des Bildes Weiß ist...bei meinem Hintergrund bild ist es sogar so dass das Bild entweder garnicht da ist oder mal ganz da ist und wenn ich auf ein Link klicke dann ist es wieder weg....teilweise ist es auch so dass das Bild beim öffnen der HP nicht mal eine Sekunde zu sehen ist und dann ist plötzlich ein gräulicher Hintergund zu sehen und das passiert obwohl ich nix mache! Worlan liegt das???


Wir haben auch das gleiche Problem. Bild wird nur teilweise angezeigt der rest ist weiss.
Mit ist aufgefallen das unter Bildeigenschaften verschiedene Dinge stehen:
einaml sind die Bilder so: http://img.webme.com/pic/d/diewahrenfreunde/bildname.jpg
und einmal so abgelegt:
http://80.190.202.79/pic/d/diewahrenfreunde/bildname.jpg



Dann viel Spaß bei der Fehlersuche,lach und Danke


Zuletzt bearbeitet von diewahrenfreunde am 18.07.2008, 08:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

hallo die wahrenfreunde...

das liegt daran das der bilderspeicher umbenannt wurde...und anstatt des webme nun die zahlenfolge dort steht...ist bei mir genauso....also keine sorgen haben....seit dieser umstellung gibt es bei mir auch keine probs mehr bezüglich bilder hochladen und direkte anzeige


irgendwie hab ich seit zwei tagen im login bereich leichte schwierigkeiten...die anzeige der hpbk user die auf meiner seite waren werden nicht korrekt angezeigt....mal erscheinen nur die von vor zwei tagen...und wenn ich dann die seite mal mehrfach aktuallisiert habe...tauchen dann auch die aktuellen auf...beim nächsten mal wieder nur die alten....oder aber es wird gar nicht angzeigt....hat noch jemand das gleiche prob?
ist im grunde nicht sonderlich wichtig....aber würde mich mal interessieren ob noch jemandem das gleich aufgefallen ist..

lieben gruss mone
______________



Zuletzt bearbeitet von oaseofdreams am 18.07.2008, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

@success4you Smile Die Seite geht nicht!Kann aber sein das sie vorrübergehend nicht erreichbar ist!
Aber es würde sowieso nicht klappen mit den Links! Mad
Beitrag18.07.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

also im mom scheint ja wirklich der wurm drinne zu sein...

wollte jetzt auf einer unterseite einen text und auch ein bild einfügen...und bei beiden zeigt er mir dann auf der hp selber einen weissen hintergrund an...was er vorher nicht gemacht hat

woran kann das denn liegen?

gruss mone

hat sich glaub grad von allein erledigt
______________



Zuletzt bearbeitet von oaseofdreams am 18.07.2008, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de