Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel: Homepage Seite nicht gefunden?

Hallo an alle

Ich habe mal eine Frage. Also ich habe hier jetzt meine Homepage fertig, aber wenn ich die Internetadresse bei anderen PC`s eingebe, heißt es das die Seite nicht gefunden worden ist. Bei Verlinkungen geht es aber.Wie melde ich denn die Seite an, und wo, dass da alle und von überall drauf zugreifen können, muss ich das hier beim Homepagekasten tun. Ich habe da nichts gefunden. Irgendwie verstehe ich das nicht.

Danke schon mal für die Hilfe Smile .

EDIT: Ich meine keine Suchmaschine, sondern das man direkt beim Eintragen des Homepages-Namens (http://www.Janina-Uhse-Fans.de.tl) auf die Internetseite kommt.


Zuletzt bearbeitet von janina-uhse-fans am 15.07.2008, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe deine Adresse einfach im Browser eingegeben und es hat geklappt!
______________
Beitrag15.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht das nicht, da bekomme ich immer das angezeigt, wenn ich das in dem Internetadressfeld eingebe:

Die Userpage jania-uhse-fans ist nicht angemeldet!

Kapier ich nicht Question .


Zuletzt bearbeitet von janina-uhse-fans am 15.07.2008, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Musst mal den Browserverlauf und alle Cookis löschen. Ich weiß es zwar nicht, aber das behebt oft alle Probleme! Ich habs nochmal mit nem anderen Browser probiert und da klappt es auch!
______________
Beitrag15.07.2008 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Also bei mir klappt deine Seite auch schließe mich meinem Vorredner an..!

mfg
KENAN
______________
mfg





Zuletzt bearbeitet von bosnakrocha am 16.07.2008, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 05:03 (UTC)    
Titel:

kasselhuskies hat Folgendes geschrieben:
Musst mal den Browserverlauf und alle Cookis löschen. Ich weiß es zwar nicht, aber das behebt oft alle Probleme!


Okay, danke. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie man das macht?

Danke schon mal für deine ganze Mühe Smile

LG Wink
Beitrag16.07.2008 um 06:24 (UTC)    
Titel:

janina-uhse-fans hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir geht das nicht, da bekomme ich immer das angezeigt, wenn ich das in dem Internetadressfeld eingebe:

Die Userpage jania-uhse-fans ist nicht angemeldet!

Kapier ich nicht Question .


Wenn Du das so angegeben hast, wird es auch nicht passen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967


Zuletzt bearbeitet von verstehs am 16.07.2008, 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Im Browser: Extras->Internetoptionen->Und dann kannste da irgendwo alles löschen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de