Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel: webradio für hp

alsoo : ich hör mir ziemlich oft den techno 4 ever player an und wollte jetzt eig auch den radio stream auf meien hp stelln, da das leider nicht geht suche ich jetzt einen anderen techno radio sender - kann von mir aus auch son mix sein wie surferradio oder so (weil yamradio gibts ja au nimma =( )

joaa kann mir da jmd vllt was empfehlen?

un wie stell ich des denn dann hoch , so, dass man es auf jeder seite hörn kann?

so bei dieser "unter text"box glaub ich mal


dankeschöön vany ♥♥
Beitrag16.07.2008 um 00:30 (UTC)    
Titel:

ich hab keine ahnung davon wie man einen stream auf seine seite stellt. vielleicht gibt es ja ein paar radiosender die das anbieten. an deiner stelle würde ich mir mal den phonostar player herunterladen. das ist ein programm das auf tausende webradios zugreift und die abspielt. aus dem programm heraus kann man dann auch auf die seiten der radiosender gehen. das würde dir zumindest die sucherrei im internet ersparen.
Beitrag17.07.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

So hab dir mal was aus dem forum hier rausgesucht

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16851

Steht alles wichtige zum einfuegen drin und einen anbieter kann man dort auch finden Wink

Wenn du noch fragen zum einfuegen hast schreib einfach^^
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beitrag18.07.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

surfmusik.de dort gibts viele anbieter zb zum radio hören
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de