Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel: Ref

Hi!
Wie kann ich es machen das einer einen speziellen einmaligen link bekommt, den er an leute weiterschicken kann und dafür imemr was bekommt?
Ich will da nämlich ein Kunde wirbt Kunde machen!
WIe geht das??

Mfg
Beitrag15.07.2008 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Ich glaube dazu müsste man ein Programm schreiben, dass Kundennummern vergibt, verwalltet, die Daten speichert, die einzelnen Zugriffe auf den Link zählt ect. Vielleicht gibt es da fertige Lösungen. Am besten du googelst mal. Aber an sich würde ich sagen du brauchst einen Informatiker den du in Vollzeit oder zumindest auf Honorarbasis anstellst.
Beitrag16.07.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Achso danke für deine Info aber das kann ich mir nicht leisten Very Happy

Mfg
Beitrag16.07.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Das geht nur mit Php oder eine andere Serverseitigen Sprache^^

Die beim HPBK leider nit unterstützt wird... Versuch doch mal nach einem "Ref-System" zu suchen oder einen Community-System(CMS) mit Refaddon^^

Kp ob es sowas gibt einfach mal googlen^^
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de