Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel: Auflösung

hallo
ich wollte mal fragen wie ich meine auflösung so einstellen kann das ich die hp voll im bildschirm habe
wenn ich meine auflösung ändere ist ja mein desktop und das alles total verschwommen...von freunden hab ich mir sagen lassen das sie bei ihnen voll ausgefüllt ist!
schaut selber nach
www.hansamania.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

1024 x 768 gruss gringo
______________





Beitrag16.07.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ja dann ist aber bei mir alles total groß und das will ich ja nicht..gibs da nicht noch ne andere lösung
Beitrag16.07.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

*gelöscht*
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 16.07.2008, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
*gelöscht*


da noch keiner nach dir geschrieben hatte, hättest du nur auf das blaue kreuz klicken brauchen statt zu editieren.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de