Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Links (hover usw.)

Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage zu den Links. Und zwar hab ich ja schon die Farben (normal, hover, visited usw.) im CSS-Code eingestellt. Nun möchte ich aber im Footer Links, die andere Farben haben (also hovereffekt usw.). Wie könnte ich das mit HTML hinbringen? - Also a:link ist schon klar das kann man per Editor die Farbe einstellen, aber wie z.B visited oder hover?

mfg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!


Zuletzt bearbeitet von designtests am 17.07.2008, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

a: visited usw das ist kein html sondern css
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Echt? Ja dann halt mit CSS,
wenn es geht. (also bei einzelnen Links)
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beitrag16.07.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

<a style=":focus {color:#0099ff;}" href="http://google.de">Google</a>

zb

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/pseudoformate.htm
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ok Thema hat sich erledigt! Danke an alle !
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de