Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 06:53 (UTC)    
Titel: WMV in Flash umwandeln - flv mit eingebundener swf

Hallo,
Ich bin absoluter Anfänger, was Flash und Co. Anbelangt. Bitte nehmt Rücksicht ;o)

Ich habe eine .wmv Datei, die als Flash in eine Homepage eingebunden werden soll.
Das Einbinden der Datei besorgt schon Jemand anderes, ich muss nur die entsprechende flv-Datei „organisieren“.

Jetzt habe ich dieses schöne Programm „SUPER“ und damit einfach die wmv in flv umgewandelt. Klappte auch „super“ nur die Datei kann so leider nicht verwendet werden.
Derjenige, dem ich das schicken muss, meint. „Das eine swf-Datei erstellt werden muss und diese in die flv eingebunden werden muss“.

Davon habe ich allerdings keinen Schimmer.

Geht das mit „SUPER“ und ist dort nur eine Einstellungsache?
Oder gibt es andere, einfache Möglichkeiten, mit denen ich als Laie klarkomme?

Anbei einmal die Vorgaben (mit denen ich leider nicht viel anfangen kann):
- Größe von 635 x 260 px (Breite x Höhe)
- Dateiformat: *.flv. Film sollte als .flv eingebunden sein. Das flv sollte:
- On2 VP6 codiert
- 25 fps
- für das Bild je nach Qualitätsanspruch zwischen 350 - 600 KBit/sek Datenrate
- für den Ton je nach Qualitätsanspruch 96 kbit/s Stereo oder 128 96 kbit/s

Gruß,
Sven
Beitrag17.07.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flash_Video

das muss als embed gemacht werdne wie bei youtube etc wenn swf nicht geht bei super musst du ein anderes programm nehmen

Zitat:
Shockwave Flash (.swf als Dateiendung), abspielbare Adobe-Flash-Animationen,


ist aber kein video sondern eher in flash was fertiges wie bei der diablo 3 seite
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Kuck doch mal hier:

http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Media_Player

oder du benutzt einfach den von mir^^:

Code:
http://www.movie-worlds.eu/flv.swf?movie=URL ZUM VIDEO&embedid=0&autostart=true
(Ansonsten AutoStart weg lassen)
Beitrag27.07.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Einfacher geht's nicht:
http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-Video-to-Flash-Converter.htm
Quelle (Datei) auswählen und Speicherort angeben, dann kovertieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de