Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel: Homepage Hintergrund

Hi, mein Homepagehintergrund ist ein schwarzes Bild wo rechts und links eine abstracte abbildung zu sehen ist...so sollte es normalerweise aussehen aber wenn ich meien seite aktualisiere oder auf eine nadere seite bei beiner HP klicke dann wird mein hintergrund entweder komplett gräulich oder nur teils...woran liegt das?was kann man dagegen tun?

Gruß partyloewe2008
Beitrag17.07.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Ich sehe deine HP ganz normal!

Hast du denn den Design Code bei Text über dem Design eingefügt?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

über dem Design hab ich das stehen:

<style type="text/css">
<!--
body { background-image:url(URL); }
//-->
</style>

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>
Beitrag17.07.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Wofür ist die div und der table? Hast du die Tags auch wieder geschlossen? Der CSS-Code sollte eigentlicj korrekt sein.
Beitrag17.07.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

glattwalzwerk hat Folgendes geschrieben:
Wofür ist die div und der table? Hast du die Tags auch wieder geschlossen? Der CSS-Code sollte eigentlicj korrekt sein.


Wahrscheinlcih zum Zentrieren der gsamten HP. Wird dann bei Text unter dem Design wieder geschlossen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de