Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel: Eigenes Movie in den Intro setzen

Hi, kann man sein eigenes Video in den Intro setzen?...das quasie ein Fenster dann im Intro is mit einem schwarzen fensterrand und dass dann das eigene video in diesem fenster automatisch anfängt?

gruß partyloewe2008
Beitrag17.07.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel: Ja

Klar kann man das.
Video auf
myvideo.de
youtube.com
clipfish.de
hochladen und HTML Code in das Intro setzen.

MFG Stefan1887
______________




Beitrag17.07.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ich wollt das eigentlich nicht von youtube oda so reinsetzen weil dann ja die einstellungsleiste von youtube auch mit dabei is und so...gibts da keien andere möglichkeit?
Beitrag17.07.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Nein, denn bei Youtube, My Video... ist es kostenlos,
wenn du ein player ohne Werbung haben möchtest,
musst du Geld zahlen!

Soweit Ich weiss, kann man gegen geld sogar hier im HPBK videos hochladen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hm okay mit geld wirds dan nichts und wo muss ich dann den link des videos einfügen...in welchen textfeld beim intro...brauch ich einen speziellen code dafür?
Beitrag17.07.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Du musst den code vom Video einfach dort in den Quellecode einfügen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ich hab den link jetzt bei Text vor dem Eintreten-Button: eingefügt aba dann wird nur deer link angezeigt aba kein video...welchen quellcode brauch ich dafrür?
Beitrag17.07.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hier:
Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lP0c54drqcw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lP0c54drqcw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hat funktioniert..danke dir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de