Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel: Bannergröße

Ich habe den Banner (siehe unten) in der Standardgröße 468/60 gemacht und hochgeladen. Es ist mir jedoch etwas zu klein. Auch sind die meisten anderen Banner deutlich größer. Ich bekomme es leider nicht hin, ihn etwas zu vergrößern. Kann mir jemand helfen?

Danke vorab.
______________

Beitrag17.07.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

deiner ist 300 x 38 gross. musst nochmal neu hochladen in der richtigen grösse. beim hochladen nimm mal den haken bei automatisch verkleinern raus. du hast die standardgrösse bestimmt auf 300 gestellt für das hochladen der bilder.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 17.07.2008, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel: Bannergröße

Tja, wie du sehen kannst, hat das leider nichts gebracht...?
______________

Beitrag19.07.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

wieso? er ist doch nun gross (460x58). gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 19.07.2008, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 07:17 (UTC)    
Titel: Bannergröße

Also bei mir erscheint er immernoch genauso groß wie vorher. Der passt ja zwei mal in deine Banner...
______________

Beitrag20.07.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

dann lösche mal deine cookies. glaub mir: er ist nun so gross wie meiner.

gruss gringo
______________





Beitrag20.07.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel: Bannergröße

Ja, jetzt hab ichs auch. Musste nur die Seite neu laden.... Idea ich Dummerchen. DANKE!
______________

Beitrag20.07.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de