Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Desing meine seite

Hallo,wer kann mir helfen ? Wie kann ich auf meine Startseite oben das Bild ändarn das der in ein stück kommt nicht so geteilt wie jetzt aus 3.kleine bilder ? Und das Schrift auf linke seite schiben ? Danke Embarassed
Beitrag17.07.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

da hilft nur den header neu zu basteln damit er die richtige grösse hat. am besten gleich beschriften und den jetzigen text unsichbar machen. gruss gringo

zur not lade das bild mal neu hoch und nimm den haken bei "automatsch verkleinern" raus.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 17.07.2008, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
da hilft nur den header neu zu basteln damit er die richtige grösse hat. am besten gleich beschriften und den jetzigen text unsichbar machen. gruss gringo

zur not lade das bild mal neu hoch und nimm den haken bei "automatsch verkleinern" raus.



Dankeschön,ich bin zwer keine compiuter profi aber ich versuche das jetzt gleich..Mfg Elvis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de