Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: Gästebuch Hintergrund transparent

hey,
ich hab im forum schon gesucht aber keinen funktionierenden code gefunden. ich möchte den hintergrund der einträge in meinem gästebuch transparent haben und wenn es geht auch das textfeld für die einträge.

danke schonmal für die hilfe!
Beitrag18.07.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Probier mal einfach bei Color oder sowas

Color: transparent;

einzufügren Wink

vill klappt es ja Wink
Beitrag18.07.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ich seh da keine möglichkeit expizit auf die einträge einzugehen, da es soweit ich weiß keine extra klassen für gb-einträge und tables gibt..allerdings könnte man generell für alle tables per CSS schreiben;

Code:

 table, td, tr {
background-color: transparent;
}


die antwort von textx6 bringt nichts, da du ja nicht die color sondern die background-color ndern willst, wenn ich dich richtig verstanden hab.

MFG Lukas G.
Beitrag19.07.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

cool, es funktioniert!!!
DANKE Mr. Green
Beitrag19.07.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

wo muss man den code einfügen?
Beitrag20.07.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hey, den Code, den ich oben genannt hab musst du im Feld CSS einfügen.

MFG Lkas G.
Beitrag20.07.2008 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Prima, das hat mir auch geholfen!

Dankeschön!

Licht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de