Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel: HP umgestalten - habt ihr eine Idee?

hallo,

ich würde gerne die rechten boxen und das Textfeld mit einer hintergrundfarbe gestalten. weiß jemand wie das funktioniert?

wie kann ich meine seite interessanter machen? kann man die navigation auch unter dem header anbringen?

www.kai-marc-schwarzer.de.tl


Zuletzt bearbeitet von kai-marc-schwarzer am 18.07.2008, 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ja man kann die Navi auch unter Den Header machen Mit einem Collmenü
http://stefanschaefers.de.tl/coolmenu.htm
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

wenn ich den startcode von deiner seite eingebe ist nauf meiner hp nur noch die hintergrundfarbe zu sehen
Beitrag18.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Von welcher Seite , ??
von dieser Mit dem Coolmenü ??
Du musst diesn Code schon bearbeiten .
Ist ja da alles beschreiben ???!!!
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

bekomme das nicht hin. muss man die schritte 1 bis 1.5. alle untereinander kopieren? irgendwie tut sich da nichts
Beitrag18.07.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Nein lies dir mal die Anleitung durch . Und bearbeite diesn Code dann
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

sorry, aber diese anleitung verstehe ich nicht. wenn ich deinen startcode eingebe ist auf meiner hp garnichts mehr zu sehen. die punkte 1.2. bis 1.5. sind im startcode nicht enthalten. wie soll ich die ändern, wenn ich sie nicht alle reinkopieren soll. also ih finde da nicht durch.

gibt es nicht einen standard code um die links erstmal nter den header zu bekommen?
Beitrag18.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

problem deines linkes ist, das auf fast schwarzem hintergrund eine schwarze schrift ist. also geht es nur mit komplett markieren und in einer textdatei einfügen.

gruss gringo

(ie7) das coolmenü ist auch verschoben. also scheint es doch nicht ganz einfach zu sein.



______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 18.07.2008, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ja, vielleicht ist das hier einfacher:

Coolmenü

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

gnau deshalb sieht meine hp so langweilig aus. ich finde da einfach nicht durch. muss ich bei dem link von "bielefeld-club" alles codes untereinander kopieren?

habt ihr vielleicht sonst einen vorschlag für meine seite? würde die seite auch eher so gestalten wie bei "der-bielefeld-club". also ohne diese balken etc. die rechte box seite überschneidet sich jetzt auch so merkwürdig bei mir. wie kann ich dass alles einfach durchsichtig machen?


Zuletzt bearbeitet von kai-marc-schwarzer am 18.07.2008, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

nur ein "coolmenü" einfügen macht die hp nicht sehr viel anders. am besten ein neues design für iceblue entwerfen oder entwerfen lassen.

gruss gringo

klick mal auf meine blaue userbar ob dort ein design dabei wäre. vielleicht hast ja glück. (nicht schön, aber bin auch noch am lernen und mit css hab ich noch nichts am hut)
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 18.07.2008, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Also bei uns hats geklappt mit dem Coolmenü!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de