Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Smilies lassen sich nicht einfügen...

Hallo!
Seit gestern lassen sich keine Smilies mehr auf der HP einfügen...woran kann das liegen?

Danke! Rolling Eyes
Beitrag16.09.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hast du in den Profi-Modus gewechselt? Wie fügst du die Smilies ein? Welchen Browser verwendest du bzw hast du ihn gewechselt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Habe alles so gemacht, wie sonst...
Unten steht immer "Fehler auf der Seite"
Mit dem Profi-Modus kenne ich mich leider noch nicht aus und hab ihn deshalb auch noch nie benutzt... Confused
Danke!
Beitrag17.09.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Steht da auch ein bestimmter Fehler dran?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Nein..leider nicht... Sad
Da ist nur dieses typische gelbe Warnzeichen.
Keine Ahnung...
Bei der Suchfunktion habe ich gefunden, dass noch jemand dieses Problem hat...da wurde vorgeschlagen, die Cookies zu löschen...hat auch nicht geklappt...
Beitrag18.09.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Aha, du verwendest den Internet Explorer, oder?
Kannst du allgemein keine Smilies einfügen oder nur auf bestimmten Seiten? Wenn auf bestimmten, auf welchen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, es klappt seit ein paar Tagen auf meinen erstellten Seiten nicht mehr.
Vorher ging es noch...
Unten in der Leiste wird immer "Fehler auf der Seite" angezeigt...

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp...
Beitrag19.09.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Mhh, auf welcher Seite tritt der Fehler auf? Auf jeder oder nur auf bestimmten?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.09.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
"Fehler" steht auf allen Seiten, die ich editieren will...die anderen Funktionen sind aber ok...
Beim Aufrufen des Gästebuches (direkt über die Adresse) steht aber auch "Fehler auf der Seite"...schon komisch...
Beitrag20.09.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel: Re: Smilies lassen sich nicht einfügen...

kindergarten-an-der-chris hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Seit gestern lassen sich keine Smilies mehr auf der HP einfügen...woran kann das liegen?

Danke! Rolling Eyes


Hallo,

vielen Dank für das Melden, ich habe den Fehler soeben behoben. Das Einfügen der Smileys sollte nun wieder funktionieren Wink

Gestern gab es eine recht große Umstellung, deswegen der Fehler Wink

Viele Grüße!
Beitrag21.09.2006 um 05:07 (UTC)    
Titel:

DANKE!!!

Funktioniert wieder! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de