Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel: PDF als D-Load anbieten- Wie geht`s?

Hallo!
Ich würde gern eine PDF-Datei auf meiner HP zum Download anbieten. Hast jmd. von Euch eine Ahnung, wie man das macht? Wäre echt nett . Gruß, Lukas


Zuletzt bearbeitet von hoodride am 20.07.2008, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel: Re: PDF als D-Load anbieten- Wie geht`s?

hoodride hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich würde gern eine PDF-Datei auf meiner HP zum Download anbieten. Hast jmd. von Euch eine Ahnung, wie man das macht? Wäre echt nett . Gruß, Lukas


Du suchst dir einen Uploader und lädst die Datri hoch. Dann verlinkst du den Download auf deiner Seite..
Dass ist alles.
mfg
Jannis
Beitrag20.07.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

http://www.directupload.net/
Nimmt Pdf als Dukument an..
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag20.07.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
http://www.directupload.net/
Nimmt Pdf als Dukument an..


Nein, dass meine Ich nicht!!
Ich meine einen Server der einem ein Link gibt und wenn man auf diesen Klickt wird die Datei sofort gedownloaded..
Directupload ist das falsche.
mfg
Jannis
Beitrag20.07.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Bitte auch mal die Suche nutzen !!

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de