Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel: Mehr Bilder im Header

Hallo!!
Wie bekomme ich so 5 Bilder in den Header?
Beitrag20.07.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiss kann man den header im flash design nicht aendern
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beitrag20.07.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Man kann ja ein Bild als Header hochladen, aber es dann geanu so groß zubekommen wie es dort reinpasst ist echt Schei*e. Das klappt irgendwie nicht. Habe schon verscuht die bilder alle zu beabeiten und als ein bild zusammenzufügen, aber es klappt mit der größe nciht. entweder sind da dann ca. 25 bilder oder nur 3 große und dann auch nur ein ausschnitt von denen. kann mir jmd helfen? oder mir gar es so komprimieren, dass es passt?
Danke im vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de