Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel: Buttom für linke Seite

moin moin!

Ich habe das Iceblue-Design und schon bißchen rumprobiert.
So ists schon ganz ok, doch mir gefallen die linken Buttoms nicht so richtig.

Da ist jetzt ja jeweils ein grauer Buttom mit einem Punkt und dahinter steht die Kategorie, die dann auf die entsprechende Seite verlinkt.

mein Frage:

Ich kann zwar per Code ein Bild einfügen, doch das sieht dann aus wie der "TEST-Button" ganz unten auf meiner Page.

Kann man auch einen komplett selbst generierten Button einsetzen? Also so, dann man z.b. auf ein grünes Quadrat klickt, wo dann kein Punkt davor ist und dann halt sie Schrift draufsteht?

http://80.190.202.79/pic/o/opel-nord-ig/buttonvorlage.jpg
Beitrag20.07.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst selbstgenerierte Buttons verwenden..

Das kann per CSS realisiert werden..

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194


Viel Spaß,

Quiet
Beitrag20.07.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel: Danke!

Wow, das ist genau das, was ich gesucht habe, vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de